Ihre Chance! - Der Weg

Fühlen Sie sich manchmal eingefangen?

    

Viele sind so sehr damit beschäftigt, mitzuhalten, dass wir uns nur noch auf das bloße Überleben konzentrieren. Wir sorgen uns so sehr um den Lebensunterhalt, dass wir für das Leben an sich weder Energie noch Zeit übrig haben. Eigentlich spricht das sehr für die menschliche Widerstandskraft. Es ist erstaunlich, wie viel Schmerz der Mensch erträgt - nur um zu überleben. Besonders wenn man bedenkt, dass es eigentlich völlig unnötig ist.

Ich wünschte, ich hätte einen €uro von jedem Besserverdienenden bekommen, der den subtilen Aufbau von Abhängigkeiten als direkte Folge seines Wohlstands erkannt hat. Viele der Verpflichtungen, die der finanzielle Erfolg mit sich bringt, halten uns von unserem einstigen Traum der Grossen Freiheit fern, genauso, als ob wir von Stacheldraht umgeben wären. Besitzt der finanzielle Erfolg überhaupt einen Wert, wenn er unser Leben so kontrolliert?

Es gibt einen besseren Weg des Lebens und Arbeitens. Es gibt einen Weg, diesen ewigen Überlebenskampf hinter sich zu lassen und so die Kontrolle über das eigene Leben zurück zu gewinnen.

Es gibt einen Weg, frei zu sein!

    

Ich habe schon viele der so genannten "besseren Wege" ausprobiert. Obwohl sie alle interessant waren und jeder eine einmalige Möglichkeit des Lernens und Genießens bot, gibt es nur einen, der sein weit reichendes Versprechen wirklich hält. Dieser Weg kann Ihnen ein außergewöhnliches Maß an Freiheit bieten, unbegrenzte Möglichkeiten, die höchsten privaten und beruflichen Erfolge zu erzielen, und die Fähigkeit, ein für allemal die totale Kontrolle über Ihr Leben zu erhalten. Sie können tatsächlich so sein, wie Sie schon immer wollten, erreichen, was Sie schon immer erreichen wollten, und besitzen, wonach Sie sich immer gesehnt haben.

Ich habe mich entschlossen in Spanien, auf der schönen Sonneninsel Mallorca zu leben. Jederzeit könnte ich, von heute auf morgen, auch an jedem anderen Platz der Welt leben. Diese Unabhängigkeit konnte ich mit Network Marketing in nur vier Jahren realisieren. Kennen Sie eine andere Möglichkeit? Möglicherweise eine Millionen Erbschaft oder einen entsprechenden Lottogewinn? Aber wer kann und will darauf schon hoffen oder warten?!

Sie müssen natürlich wissen wie es geht.

    

Die Fähigkeit, sich zu ändern, kommt von innen. Drei Dinge wusste ich ganz genau. Ich wusste, dass das Wissen irgendwo da draußen war - und Wissen ist Macht! Ich wusste auch, dass mir Network Marketing bot, wonach ich suchte. Ich hatte gesehen, wie es für viele andere funktionierte, und glaubte an das Konzept. Mein grösster Wunsch war mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, meine Geschäftspartner aussuchen zu können und mein eigenes erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Im Vergleich zu anderen erschien mir Network Marketing als die sinnvollste und schnellste Möglichkeit, meine Wünsche zu realisieren, und zwar zu einem Preis den ich mir leisten konnte.

"Das Größte, was ein Mensch auf dieser Welt tun kann, ist etwas zu sehen und klar und deutlich darüber zu berichten. Auf einen sehenden Menschen kommen hunderte, die denken, und auf einen, der denken kann, kommen hunderte, die bloß reden. Klar sehen können ist Poesie, Prophezeiung und Religion zugleich."
- John Ruskin -

Erich's Geschichte ist ein modernes Beispiel von jemanden, der klar und deutlich erzählt, was er sieht.

Erich´s Geschichte